Unser Team

Die Geschichte von Folien Fischer


Nachdem ich nicht zur Bundeswehr wollte und es nur 3 Möglichkeiten gab, diesen Trachtenverein zu entwischen, entschied ich mich zur See zu fahren bei der Handelsmarine. Was ich dann von 1985 bis 1990 mit voller Freude und Leidenschaft erledigt habe.


1991 machte ich mich Selbstständig in Bergedorf als Werbetechniker


1994 bezog ich mein erstes Ladengeschäft in Reinbek


2000 wurden die Räume zu klein und ich musste mal wieder mit der Firma umziehen,  nach Bergedorf


2005 wurde das Gebäude abgerissen, ich musste schon wieder umziehen, in die Vierlandenstraße in Bergedorf


2012 platzten wir aus allen Nähten. Wir brauchten mehr Platz und mussten wieder umziehen. In das wunderschöne Gebäude im Lehfeld 5 in Bergedorf. In dieser Werkstatt haben wir 3 Werbetechniker ausgebildet, die alle bestanden haben. 


In diesem Gebäude stellen wir alles her was man beschriften kann, vom kleinen Aufkleber "Bitte keine Werbung einwerfen" bis hin zur Frachtschiff Beschriftung mit Schablonenfolien. Unser Team hat ein sehr gutes Händchen für Fahrzeugbeschriftungen aller Art, ob die klassischen Folienbuchstaben oder der Digitaldruck, natürlich auch in der Vollverklebung. Firmenschilder oder Werbeschilder sind für unser Team ein leichtes und wenn nötig wird sowas noch am gleichen Tag erledigt.

Besuchen Sie uns gern in unserem schönen Gebäude, wir erwarten Sie.


Ihr Folien Fischer Team



Besuchen Sie uns gern!
Wir geben unser Bestes

Damit Ihre Wartezeit so kurz wie möglich ist, wenn Sie einen Termin mit dem Folien Fischer Team vereinbaren möchten, rufen Sie bitte vorher an oder senden uns eine Mail.

Mehr… Weniger…